Lion & Lamb

Lion-and-Lamb - Ein Forum für Twilighters!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rachel LeFreve nicht bei Eclipse dabei!

Nach unten 
AutorNachricht
Kira
Twilighter
Twilighter
avatar

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 25
Ort : NRW

BeitragThema: Rachel LeFreve nicht bei Eclipse dabei!   Di Aug 11, 2009 12:12 pm

Summit Entertainment gab bekannt, dass Rachelle LeFevre in Eclipse von der Schauspielerin Bryce Dallas Howard ersetzt wird. Bryce wird dann in der dritten Verfilmung von der Twilight Saga die Rolle der Victoria spielen. Wegen Überschneidungen des Zeitplans von Eclipse und den anderen Verpflichtungen, die Rachelle eingegangen ist, kann sie die Rolle nicht übernehmen.

Bryce Dallas Howard ist bekannt aus "Terminator - Die Erlösung", "Spiderman 3" und "The Village - Das Dorf".


Quelle: http://www.biss-fans.de/node

Und auf http://biss-xperts.com/ hab ich das hier gefunden:
TE hat uns auf ein Interview mit Catherine Hardwicke, der Twilight-Regisseurin, bei den Teen Choice Awards aufmerksam gemacht.
Catherine erzählt uns darin:

"Bryce Hallas Howard war auch schon im ersten Film Twilight für die Rolle als Victoria bestimmt. Bryce nahm aber das Angebot nicht an, da sie die Rolle zu klein fand.
Die Newcomerin Rachelle LeFreve aber nahm die Rolle an."


Was haltet ihr davon?
Ich finds ziemlich, doof, dass Rachel LeFreve nicht in Eclipse Victoria spielt Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Betting_On_Alice
Human
Human
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.09

BeitragThema: Re: Rachel LeFreve nicht bei Eclipse dabei!   Mi Aug 12, 2009 2:33 pm

Ich habe gehört, dass Rachelle Lefèvre nicht mehr mitspielt, da sie zu viel Geld verlangt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Rachel LeFreve nicht bei Eclipse dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lion & Lamb :: "Movie Rental Store Phoenix"-
Gehe zu: